SOCIAL WALK

Gemeinsam unterwegs

Social Walks sind Gruppenspaziergänge in welchen wir uns mit dem Thema Hundebegegnungen beschäftigen und die Körpersprache unserer Fellnasen unter die Lupe nehmen. Wenn du Mühe hast mit Hundebegegnungen und gerne deinem Hund die Gelegenheit geben möchtest, andere Hund in einem kontrollierten Umfeld begegnen zu können, bist du in diesem Kurs an der richtigen Stelle. Aber auch wenn du einfach nur gerne eine schöne Zeit mit deinem Hund in Gesellschaft anderer Hunde haben möchtest, und dich die Körpersprache deines Vierbeiners interessiert, bist du herzliche Willkommen.
Solltest du Bedenken haben ob dein Hund gleich mit mehreren Hunde zurecht kommen wird, können wir vorab auch einen kleineren 
Social Walk im Einzeltraining durchführen und uns genau anschauen, worauf es ankommt bevor ihr dann in der Gruppe weitermacht.

Nächster Social Walk: 01.05.2024, 17.00 Uhr, Alpnachstad
Teilnahmebedingungen: Du solltest mit dem Umgang mit Markersignalen bekannt sein. Diese können in einem vorgängig durchgeführten Einzeltraining aufgebaut werden. 


Kosten: 30 Fr pro Spaziergang