ALLTAGSTRAINING

Gelassener durch den Alltag

Wir helfen dir im Alltagstraining, die Kommunikation mit deinem Hund zu verbessern und so gelassener zusammen durch den oftmals hektischen und gar nicht so einfachen Alltag zu kommen. Unsere Hunde müssen viel Leisten in unseren menschlichen Welt, und müssen sich oft stark anpassen an uns und unsere Umwelt, die gar nicht immer so einfach zu bewältigen ist. Sei es in der Stadt gechillt 
durch den Feierabendverkehr zu laufen oder draussen im Wald dem Erzfeind zu begegnen aber einfach nicht weg zu können weil ja da die Leine dran ist. Wir arbeiten an Themen wir Rückruf, Leinenführigkeit und Hundebegegnungen, oder ganz individuell an den Themen 
in welchen du und dein Hundepartner Unterstützung benötigt. Dabei fokusieren wir uns darauf, deinen Hund zu motivieren das gewünschte Verhalten zu zeigen und mit dir zu kooperieren. Interessiert?  
 
Preis: 90.- pro 60 Minuten im Einzeltraining 

Interessiert?